Diese Seiten gehören:

Michael Peter Winkler

Steinburgstraße 90

97080 Würzburg

Germany

E-Mail:

autor@michaelwinkler.com

Für Fragen über HAARP, Nibiru und Chemtrails sind Sie bei mir an der falschen Adresse. In einem Erdbeben der Stärke 9,0 wie März 2011 in Japan passiert, steckt die Energie von 32.000 Megatonnen TNT, ein atomares Potential, das alle Atommächte der Welt zu ihren besten Zeiten nicht besessen hatten. Das Epizentrum lag in mehr als 200 Kilometer Tiefe, da läßt sich nichts mehr bestrahlen. Damit Nibiru in den nächsten Jahren etwas bewirken kann, müßte er heute schon so nahe sein, daß ihn jeder Amateurastronom entdeckt hätte. Nicht im Infrarot-Bereich, sondern im sichtbaren Sonnenlicht, das Planeten auf der Saturn-Bahn für das bloße Auge sichtbar macht. Bei Chemtrails brauche ich nur an einem sonnigen Tag in den Himmel zu schauen. Dort sehe ich seit zwanzig Jahren einen Dunstschleier, eine wasserdampfgesättigte Hochatmosphäre. Diese Erscheinung nennt man "Global Dimming" und sie sorgt dafür, daß Kondensstreifen deutlich länger sichtbar bleiben als früher. Zudem sind Turbinenabgase heiß. Erst, wenn sie sich genügend abgekühlt haben, bilden sich die Streifen - hinter dem Flugzeug, mit einem gewissen Abstand. Sie dürfen Ihr Hobby gerne weiterhin pflegen, nur - ich bin da ein ungeeigneter Ansprechpartner.

Telephon:

(0049) +931 / 9 62 41

Tarif für Beratungen siehe hier!

Ja, ich bin tatsächlich telefonisch erreichbar, aber nicht 24 / 7 / 365. Ich bin ein extremer Nachtmensch, deshalb gehe ich vor 11:00 Uhr morgens nicht ans Telefon, bin aber bis 23:00 Uhr erreichbar. Bitte halten Sie sich an die Uhrzeit, danach besteht die Gefahr, daß Sie zwar nicht mich, aber immerhin meine Mutter aufwecken.

Am Montag und Dienstag schreibe ich meine Pranger, da fehlt mir die Zeit für zweistündige Plaudereien über Gott und die Welt. Am Mittwoch gehe ich zum Friseur, einkaufen, zu Behörden, ins Schwimmbad - erledige also das, was so außer Haus getan werden muß. Deshalb bin ich da zumeist erst ab 19:00 Uhr zu sprechen. Für die restlichen vier Wochentage habe ich keine Ausrede, deshalb wäre das die von mir bevorzugte Zeit.

Mit der Nennung dieser Telephonnummer ist ausdrücklich NICHT die Erlaubnis verbunden, mich zu Werbezwecken anzurufen. Ich habe bereits alle notwendigen Versicherungen abgeschlossen, habe keinerlei Absicht, die Gesellschaften zu wechseln und bin mit deren Leistungen zufrieden. Ich beziehe meine Zeitschriften umweltschonend im Lesezirkel. Ich besitze den Brockhaus bereits. Nein, ich will garantiert nicht an Lotto-Tippgemeinschaften teilnehmen und habe auch keinerlei Interesse an Klassenlotterien. Ich bin sogar mit meiner Telephongesellschaft vollkommen zufrieden. Und falls Sie es noch einmal ganz eindeutig lesen wollen:

TELEPHONWERBUNG NEIN DANKE!!!

Aus rechtlichen Gründen muß ich darauf hinweisen, daß ich für Inhalte und Aussagen auf von mir verlinkten Seiten, die nicht in meinem Besitz sind, keinerlei Verantwortung oder Zuständigkeit übernehme. Dies gilt insbesondere für jene Seiten, die über Bannereinblendungen verlinkt sind. Auf diese Seiten habe ich keinerlei Einfluß, für deren Inhalt ist ausschließlich der jeweilige Betreiber zuständig.

Mir gehörende Seiten sind:

michaelwinkler.de

thoras.info

michaelwinkler.com

eonata.de

odalin.de

Stand: 21.3.2011